Livemusik am Haffplatz – Strandfunk - Bühne am Hafen - Rerik
Akustische Wellen aus spritzigen Sommer-Vibes machen Lust auf Cocktails und Eis! Gehüllt in spätsommerliche Leichtigkeit gibt es allzeit beliebte Klassiker und das Beste von heute vollkommen live auf die Ohren.
Musicaldarstellerin Anika sang bereits in den bekanntesten Venues New Yorks. Gemeinsam mit Multiinstrumentalist Leo, der neben der Gitarre auch das Schlagzeug und Perkussion beherrscht, entsteht ein Duo, das definitiv nach mehr, als nur zwei Musikern klingt und so manche Überraschung in petto hat!
Weitere Informationen unter: https://www.musieg.de/strandfunk
Termine Livemusik am Haffplatz – Strandfunk - Bühne am Hafen - Rerik
Livemusik am Haffplatz – Strandfunk - Bühne am Hafen - Rerik
Empfehlungen
Livemusik am Haffplatz – Kama Gitarra - Bühne am Hafen - Rerik
Kama Gitarra: nur zwei Mann – klingen aber wie eine Band!
Livemusik am Haffplatz – majkind - Bühne am Hafen - Rerik
Zwischen melancholischem Pop, tanzbaren Refrains und mehrstimmigem Gesang möchten majkind gemeinsam mit ihrem Publikum eine gute Zeit haben.
Livemusik am Haffplatz - OFFBEAT COOPERATIVE - Bühne am Hafen - Rerik
Die Offbeat Cooperative: Sechs MusikerInnen, mit viel Spaß, Energie und Haltung – eine bunte musikalische Mischung tanzbarer Songs für Groß und Klein.
Livemusik am Haffplatz – Sugar Factory Jam - Bühne am Hafen - Rerik
Grunge- und Bluesrock aus Rostock: Fünfköpfige Band mit starken Covers, eigenen Songs und Einflüssen u.a. von Alice in Chains & Soundgarden.
Livemusik am Haffplatz – Swingin' Seagulls - Bühne am Hafen - Rerik
Die Seagulls spielen Klassiker des alten Jazz mit eigenen Arrangements. Es gibt viele Auftritte in Jazzclubs, im Radio etc.